Neuigkeiten

Montag, 16. August 2004

Hervorragender Start für Die PARTEI – Weitere Mitglieder werden benötigt

40813PARTEI_2.gif Erste Auswertungen der Mitgliedsanträge haben sehr positive Resultate hervorgebracht: Annähernd 80 Prozent aller PARTEIgenossen möchten auch für Die PARTEI kandidieren! Das spricht für eine hohe Motivation und gute Wahlergebnisse in der Zukunft.
Bevor Die PARTEI jedoch bei Wahlen antreten kann, werden mindestens 400 Mitglieder benötigt. Im Vorstand rechnet man damit, bis Ende der Woche diese Zahl erreicht zu haben. Der Stellvertretende Vorsitzende Nagel erklärte, daß auch die Menschen im Lande, die weder über einen Drucker noch gar über einen Internetzugang verfügen, einen Antrag stellen können: Es sei ein entsprechendes Formular in der nächsten Ausgabe der PARTEIzeitung TITANIC, die am 27. August erscheint; außerdem genüge bereits ein formloser Antrag, in dem alle relevanten Daten enthalten und der unterschrieben sei. Diese könnten gefaxt werden (069 – 97050497) oder per Post geschickt (Mauerstraße 23, 10117 Berlin).