Neuigkeiten

Montag, 6. September 2004

Engagement bei der PARTEI-Arbeit in Herne

Herne.jpg Der Ortsverein Herne weist zu recht voller Stolz auf seinen Einsatz vor Ort hin: Bereits 16 Mitglieder wurden dort von den PARTEI-Genossen Tollnick und Czajka angeworben. Stefan Tollnick schreibt: „Am Wochenende waren wir erstmals vor Ort tätig, um uns ein Bild von dem zu machen, was Die PARTEI in Herne ändern
muß und auch wird!“ Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine ausführliche Ortsbesichtigung sowie eine virtuelle Plakatierungsaktion, um „das Wort der PARTEI zu verbreiten“ (Tollnick).
Herne-mauer.jpg Für zukünftige Plakatieraktionen wird es in Kürze übrigens tatsächlich ein Plakat geben: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen! Außer uns“ ist schon im Druck und kann demnächst im Online-Shop des Parteiorgans erworben werden.