Neuigkeiten

Mittwoch, 8. September 2004

Die PARTEI begrüßt das 1000. Mitglied!

Nach dem gestrigen Medienecho auf Die PARTEI und einer entsprechenden Flut neuer Mitgliedsanträge gibt der Vorstand der PARTEI heute bekannt: Die PARTEI hat über 1000 Mitglieder! Mit dieser schönen Zahl im Gepäck wird der morgen zu stellende Antrag beim Bundeswahlleiter auf Anerkennung der PARTEI mit Sicherheit zur reinen Formalität, einem Siegeszug der PARTEI auf allen politischen Ebenen steht mithin nichts mehr im Weg.
Für die übergabe der Mitgliedsanträge morgen, Donnerstag, 9. September um zwölf Uhr mittags in Wiesbaden (Statistisches Bundesamt, Gustav-Stresemann-Ring 11, 65180 Wiesbaden) haben sich bereits zahlreiche Pressevertreter avisiert sowie viele Mitglieder aus den umliegenden Ortsvereinen. Der Vorstand der PARTEI bittet an dieser Stelle noch einmal um Erscheinen und würde sich besonders über selbstgemachte Transparente und Plakate freuen.