Neuigkeiten

Mittwoch, 6. Oktober 2004

Neuer Wettbewerb: Bring Die PARTEI in die (Lokal-)presse!

Der erste Wettbewerb der PARTEI („Photoshop Your PARTEI-Plakat“) war so erfolgreich, daß der Bundesvorstand schon heute einen weiteren Wettbewerb ausruft: Bring die PARTEI in die Medien!
Vorbildlich ist hier der Beitrag des OV Herne, aber auch andere PARTEI-Genossen haben es bereits geschafft, durch gezielte Pressearbeit auf Die PARTEI aufmerksam zu machen. So etwa David Beckeherm und der OV Gelsenkirchen, die es nicht nur in die WAZ (Lokalausgabe Gelsenkirchen) geschafft haben, sondern auch noch in der taz auftauchen werden.
Aufgabe ist es, mit den Anliegen der PARTEI in lokalen und/oder überregionalen Printmedien, im Hörfunk oder gar im Fernsehen Erwähnung zu finden, sei es mit Interviews, Pressemitteilungen der Ortsvereine, Leserbriefen oder Aktionen, über die berichtet werden kann. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, von Plakatierungsaktionen bis zu symbolischen Mauern, die errichtet werden, ist alles möglich.
Der Wettbewerb dauert, weil Pressearbeit Zeit in Anspruch nimmt, bis 1. November. Erfolgsmeldungen bitte an die übliche E-Mail-Adresse, Zeitungsausschnitte bitte per Post an Die PARTEI c/o TITANIC, Sophienstraße 8, 60487 Frankfurt.