Neuigkeiten

Mittwoch, 2. Februar 2005

Die PARTEI im Studierendenparlament!

Aus Bochum schreibt Christopher Nülle dem Bundesvorstand:
Sehr geehrter Herr Sonneborn,
ich fühle mich geehrt und bin glücklich darüber Ihnen das Wahlergebnis zum 38.Studierendenparlament mitteilen zu dürfen. Die PARTEI-Hochschulgruppe ist für das nächste Jahr mit einem Mitglied im StuPa vertreten. Leider sind wir knapp an einem zweiten Sitz vorbeigeschrappt. Aber der eine Sitz war doch sehr deutlich. Für genauere Infos empfehle ich die Seite des Wahlausschusses.
Mit freundlichen Grüßen
Cristopher Nülle

Der politische Bundesgeschäftsführer Gärtner erklärte dazu, der PARTEI-Spitze lägen die Belange aller Studenten am Herzen und rief die Studierenden dazu auf, auch an anderen Universitäten PARTEI-Hochschulgruppen zu gründen.