Neuigkeiten

Montag, 7. März 2005

Neues aus dem AstA der Ruhr-Uni Bochum

Christopher Nülle (siehe Meldung vom 2.2. d.J.) schreibt dem Bundesvorstand der PARTEI:
„Wie schon berichtet, hat die LISTE Koalitionsgespräche mit den Jusos und der Grünen-Hochschulgruppe geführt. Nach ziemlichem hin und her haben wir es nun endlich geschafft: Vier Vertreter der LISTE übernehmen für das nächste Jahr Referentenstellen im AStA der Ruhr-Uni! Für die PARTEI im AStA sitzen ab heute David Hamann und Fabian Bertelsmeier im Referat für Hochschulpolitik, Justin Lücke im Servicereferat, und ich werde im Kulturreferat meine Arbeit verrichten. Ich denke, es werden nur noch wenige Monate vergehen, bis wir endgültig die gesamte Macht übernommen haben!“
Der Bundesvorstand freut sich über die hervorragende Hochschularbeit und wünscht gutes Gelingen!