Neuigkeiten

Freitag, 13. Mai 2005

Die PARTEI in den Medien

logo_rp.jpg Bereits am Dienstag in der Rheinischen Post unter der überschrift „‚Die PARTEI‘ will NRW erobern“:
„Unterstützung bekommt Tietze von Stephan Rürup, mit dem er das Amt des Ministerpräsidenten gemeinsam bestreiten möchte. Es soll geteilt werden. Während er selbst vormittags regiere, könne Rürup seine Kinder hüten. Nachmittags sei Rürup dann dran, und er könne schon einmal ins Bett gehen.
Weil aber NRW an keines der fünf neuen Bundesländer grenzt, soll nach dem ersten großen Wahlerfolg an Rhein und Ruhr nach Angaben der neuen, juchzenden Stars am Polithimmel zunächst eine provisorische, mobile Mauer errichtet werden. Diese könne dann nach weiteren Wahltriumphen bequem Richtung Osten verschoben werden, schwadroniert Tietze.“