Neuigkeiten

Mittwoch, 29. Juni 2005

Jetzt neu: Die Hintner-Jugend-Homepage!

Martin Keller, der erste Vorsitzende der Hintner-Jugend, schreibt dem Bundesvorstand:
„Am Dienstag, den 28.6.2005 wurde die Hintner-Jugend als Verein offiziell gegründet. Ziele und Identität der Hintner-Jugend wurden von den anwesenden Gründungsmitgliedern emphatisch gefeiert.
Wir sind die „Hintner-Jugend“.
Unser Zeichen ist die Rote Kaulquappe.
Unser Gruß ist „Hi Hintner“.

Es formierten sich unter dem mittlerweile schon historisch zu nennenden Leitsatz „Wir brauchen eine Kinder- und Jugendbewegung, weil wir eine Kinder- und Jugendbewegung brauchen!“ die folgenden zwei Verbände:
1. Der Bundesverband
2. Der Westbund
Der Vorstand für beide Verbände setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Martin Keller
2. Vorsitzender: Michael Fleischmann
Schatzmeister: Peter Mendelsohn
Der Vorstand freut sich über viele neue Mitglieder-Anmeldungen!
Die Website wurde ebenfalls fertiggestellt und erscheint nun in neuem Glanze.
Hi Hintner!
Martin Keller
1. Vorsitzender der Hintner-Jugend