Neuigkeiten

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Schon wieder: LPT in RLP

Nachdem ein Attentat heldenmütiger Putschisten aus Präsidiumskreisen auf den Rheinland-Pfälzischen Landesvorsitzenden Guido Baszak tragisch scheiterte (Baszak: „Es braucht mehr als einen Chinakracher unter dem Tisch, um mich zu beseitigen!“), nun der unerwartete Rücktritt des Despoten.
In einer stundenlangen, nächtlichen Notfallsitzung verkündete Baszak entnervt seinen Rücktritt („Leckt mich doch!“).

Die Neuwahl des Landesvorstandes Rheinland-Pfalz findet im Rahmen eines LandesPARTEItages am Freitag 6.11. um 19 Uhr im Brauhaus Castel statt. Alle PARTEIfreunde sind herzlich eingeladen.

Bundesvorstandsmitglied und Chefredakteur des Parteiorgans Leo Fischer hat sein Kommen bereits angekündigt, um die zu erwartenden Machtkämpfe zu verfolgen und schonungslos auszuschlachten.