Neuigkeiten

Dienstag, 30. März 2010

NRW: Im Mai – Die PARTEI!

Der Landesvorsitzende der PARTEI NRW, Claus-Dieter Preuß, und der Chefjustitiar des Bundesvorstandes, Tim C. Werner, erklären heute:

„Die PARTEI ist heute zur NRW-Wahl am 9. Mai zugelassen worden. Der Bundesvorstand hat das nicht anders erwartet, bedankt sich herzlich bei allen PARTEI-Mitgliedern und Unterstützern und spekuliert wieder einmal auf das beste Ergebnis seit Kriegsende. Rüttgers nach Rumänien!“

„Der Landeswahlausschuß des Landes Nordrhein-Westfalen hat die Parteieigenschaft der PARTEI geschlossen festgestellt und auf diese Weise deutlich gemacht, daß man in Düsseldorf nicht gewillt war und ist, die absurden Einschätzungen des Bundeswahlausschusses und seines Vorsitzenden Roderich Egeler aus dem Jahr 2009 zu bestätigen!“