Berliner! Hergeschaut!

Pressemitteilung des Ortsverbandes Treptow-Köpenick:

Ankündigung einer Operation vor der NPD-Bundeszentrale am 22. 9. (13 Uhr)

Der OV Treptow-Köpenick initiiert in Kooperation mit zahlreichen Vereinen und Einrichtungen unseres Bezirks sowie unter der Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Oliver Igel den Karneval der Kulturen in Köpenick (KKK).
Das Motto der Veranstaltung lautet ‚Karneval der Tiere / Tierischer Karneval‘, mit dem besonderen Schwerpunktthema Braun-, bzw. Problembären und Terrorzellen.
Der Umzug mit mehreren Fahrzeugen beginnt um 13 Uhr am S-Bhf. Köpenick, führt durch die Köpenicker Altstadt und endet gegen 15 Uhr am Mandrellaplatz neben der NPD-Bundeszentrale mit einer Abschlußkundgebung, inkl. Hüpfburg.
Für den Abend ist ein Abschlußfestival auf dem Gelände des HDJK (Haus der Jugend Köpenick, Seelenbinderstraße 54) organisiert.

Da wir als einziger verbliebener Politikanbieter im Hochpreissegment auch das Thema Mauerbau® im Portfolio haben, lassen wir uns die Errichtung eines ‚Antifaschistischen Schutzwalls‘ an diesem Tage natürlich nicht nehmen.
Mit Kamellen, Hundekuchen (Karneval der Tiere) und billigem Alkohol werden wir im Zuge dieser Operation von unserem LKW aus Bürgernähe herstellen, mit den Staatsinsassen ins Gespräch kommen, sowie bei einem Gewinnspiel Ariernachweise verlosen.

Uwe R. Nitsch / 2. Vorsitzender des OV Treptow Köpenick