Verehrtes Wahlvieh,
wir beglückwünschen Sie zur korrekten Stimmenabgabe. Insgesamt 242.806 Zweitstimmen für die PARTEI – das sind 0,5 Prozent. Das bedeutet in diesem Land war noch ca. 0,5 Prozent Restvernunft an den Urnen anzutreffen. Ein großer bunter Blumenstrauß des Dankes geht auch an alle PARTEI-Genossenen, die Unterschriften gesammelt, Wahlplakate gehangen, Werbespots gedreht und sich im Stalingrad-Wahlkampf die Ärsche abgefroren haben, um dieses Ergebnis unter den widrigsten Bedingungen mit herbeizuführen.
Doch nicht genug der guten Nachrichten: Wir werden diese Wahl NICHT wiederholen lassen.
Ob wir aber demnächst Neuwahlen ansetzen müssen, liegt jetzt in den schmierigen Händen des Fotzenfritz und seiner Lakaien. Wir befürchten, diese Republik in eine noch schlechtere Verfassung zu bringen, das schafft nur die Große Koalition aus CDU und SPD. Wir setzen dabei unsere größten Ängste in die Ideen des Merz.
Politische Seiteneinsteiger wie das BSW und die Kleinstpartei der Arbeitslosen (FDP) haben die Fünfprozenthürde übriges nicht überschreiten können. Darum, liebe Großspender: Sie dürfen ihre Millionen ab jetzt gerne an uns überweisen!
Wir haben schließlich noch einiges vor mit ihren Spenden- und Steuergeldern (Machtübernahme, Casinobesuche, Privatvermögen des Bundesvorstandes). Nie gab es mehr zu tun!