Informationen für aktive Mitglieder in der PARTEI


Hallo! Willkommen als neues aktives PARTEI-Mitglied!

Diese Seite soll Dir als hochmotiviertem Aktiven (als neues oder jetzt aktiv gewordenes Mitglied) ein paar Orte nennen, wo Du alles Wichtige über Die PARTEI erfahren kannst, damit Du Deiner PARTEI-Arbeit gerüstet entgegentreten kannst. Wir hoffen, es hilft!
.

Jeder aktiver PARTEIler soll das wissen, was auf Wikipedia über Die PARTEI steht – das sind die Grundlagen, und der Mann und die Frau auf der Straße weiß das im Zweifelsfall auch.

Wer etwas mehr wissen will, sollte das PARTEI-Buch von Martin Sonneborn (KiWi, 2009) lesen.
Dort erfährt man, wie Die PARTEI gegründet wurde, und mehr über die ersten großen Aktionen – aber auch, was Die PARTEI für Aktionen macht, und wie ein PARTEI-Wahlkampf idealerweise funktioniert.

Die wichtigsten Informationen für Kreis- und Ortsverbände gibt es hier: FAQ Verbände.
Natürlich ist das auch für Dich, den aktiven PARTEIler, interessant und hilfreich.

Wem das alles noch nicht reicht: Im November 2016 gab es eine große zweitägige PARTEI-Kaderschulung. Wenn Dich viel Inhalt und ein langes Dokument nicht schrecken, haben wir für Dich die umfangreiche Zusammenfassung der besprochenen Themen.

.
Mit PARTEIischen Grüßen

Deine PARTEI – der Bundesverband