Neuigkeiten

Montag, 9. Juni 2008

Bayern! Herrgottsakra! Hergelesen!

Liebe PARTEI-Freunde, liebe Freunde von DIE PARTEI, liebe Genossinen und Genossen, liebe potentielle Protestwähler, liebe andere dahinten in Bayern!

Wir brauchen etwas. Das Beste, was Du uns zu geben hast: Deine Unterstützer-Unterschrift. Und zwar sofort. Bis Ende Juni.

Der Landeswahlleiter will das so. 2000 Stück in Oberbayern. Damit wir im September zur Bayern-Wahl antreten können. Verrückt? Ja. Aber auch: Demokratie.

Konzentrieren wir uns auf MÜNCHEN und INGOLSTADT. Und ERDING, FREISING, DACHAU. Und andere Städte. Und das Land.

Druck bitte das Formblatt

www.die-partei-bayern.com/unterstuetzer.pdf

(Mittelfranken laden es hier herunter)

aus. Unterschreibe, schicke es an die zuständige, auf www.die-partei-bayern.com angegebene Adresse. Setze Verwandte, Freunde, Feinde, Nachbarn und die Haustiere Deiner Nachbarn unter Druck, um weitere Unterschriften zu erhalten. Fülle sorgfältig aus, der Wahlleiter ist akribisch und der beste Freund der CSU!

Unser Wahlziel:

CSU = 25 Prozent minus X!

gez. Gerd Bruckner

Landesvorsitzender

„Bitte unterstützen Sie Gerd Bruckner. Und Die PARTEI. Wir vergessen niemanden, der uns den Weg an die Macht geebnet hat! Wir sind

GEGEN Rauchverbot / Abschuß von öffentlichen Verkehrsmitteln, bloß weil Schwarzfahrer an Bord sind / CSU, FDP, Mauermörderpartei / Strafzettel / hohe Preise / BND-Umzug nach Berlin / Jugendgewalt / schlimme Dinge

FÜR Bürgergeld (800 Euro plus Miete) / Bayern / Begrenzung von Manager-Gehältern auf das 25.000-fache eines Arbeiterlohnes (zzgl. Abfindung) / BND-Umzug nach Kabul / 2 deutsche Nationalmannschaften bei der nächsten WM / Preisdeckelung: 5 Euro für die Maß Bier!“

Martin Sonneborn,

Bundesvorsitzender Die PARTEI

Unterstützerunterschrift senden an:

DIE PARTEI Landesverband Bayern
c/o Gerd Bruckner
Rattenberger Str. 31
81373 München
www.die-partei-bayern.com

PS: Mitglieds-Aufnahmeanträge für Freunde der PARTEI stehen hier bereit.