Dienstag, 26. Dezember 2006

Pressemitteilung des Kreisverbandes Krefeld vom 21. Dezember 2006

Der Kreisverband Krefeld der PARTEI hat am 12. Dezember 2006 in öffentlicher Sitzung auf seinem Programmparteitag neue Mitglieder in die PARTEI-Arbeit eingeführt und weitere PARTEI-Ämter vergeben.

Damit ist das Kommunal-Wahlkampfteam 2009 komplett.

Susanne B., Astrid Rother, Martin Moczarski, Claus-Dieter Preuß, Maik Eulitzer, Walter Schreiber, Michael Richter, Nike Glücks, Andreas Stolte, Hartwig Feller und Claus Cecior sind nicht auf dem Bild
Susanne B., Astrid Rother, Martin Moczarski, Claus-Dieter Preuß, Maik Eulitzer, Walter Schreiber, Michael Richter, Nike Glücks, Andreas Stolte und Claus Cecior sind nicht auf dem Bild

Mit den offiziellen PARTEI-Slogans  Lehrer zurück an die Schulen  und  Frischer Wind ins Rathaus  eröffnete die PARTEI Krefeld auf ihrer Jahreshauptversammlung in Anwesenheit des Bundesvorsitzenden Martin Sonneborn den Kommunalwahlkampf 2009 in Krefeld.

Im Übrigen gelten unverändert die Beschlüsse der Moerser Klausurtagung („Keine Trennung von Amt und Mandat“). Ämterhäufung wird als natürlicher Bestandteil des politischen Lebens angesehen, deren Aufgaben und Ziele sich unmöglich mit den Aufgaben und Zielen öffentlicher Mandate überschneiden können, wie die politische Realität in den letzten 1061 Jahren eindrucksvoll bewiesen hat.

Claus-Dieter Preuß

claus-dieter.preuss@die-partei-krefeld.de
Oberbürgermeisterkandidat – Stadt Krefeld
2. Vorsitzender – Die PARTEI Kreisverband Krefeld