Neuigkeiten

Mittwoch, 28. August 2019

Der DickVaZ lädt zur bundesweiten Die PARTEI-Party

Am 21.09.2019 findet in Wilhelmshaven die große Die PARTEI-Party statt! Nach Köln ist jetzt der Norden (flach) dran.
Die Party läuft unter dem altbekannten Namen DeichsPARTEItag, dieses Mal aber in der Mega-Extended-das-Ganze-Wochenende-Edition.

DeichsPARTEItag


Unser alter Kaiser Wilhelm I. wollte einen Stützpunkt für seine Kriegsflotte, also wurde im Jahr 1869 Wilhelmshaven aus dem Boden gestampft, und Die PARTEI stampft im Jahr 2019 diese Kriegsstadt wieder ein.
150 Jahre sind eindeutig lang genug, wir brauchen keine Kriegshäfen mehr.

Also kommt am 21.09.2019 nach Wilhelmshaven und setzt ein graues Zeichen!
Programm wird für GenossX, die es zu Hause nicht aushalten, schon ab Freitag den 20.09.2019 geboten. Hier eine kurze Übersicht, was Euch im hohen Norden (direkt an der zukünftigen EU-Außengrenze) erwartet:

Freitag, 20.09.2019:

  • Mahnwachen an zentraler Stelle ab 16 Uhr (ja, mehrere)
  • Abends trinken wir gemütlich Bier und jammern alten Zeiten nach.

Samstag, 21.09.2019

  • Spaziergang durch den historischen kaiserlichen Kriegshafen, mit Passage der ehemals größten Drehbrücke Europas, begleitet und abgesichert von unseren guten Kumpels in blau-weißen Autos mit lustigen blauen Lichtern auf dem Dach. Also bitte nicht bei Rot über die Ampeln gehen!
  • Strandaufenthalt, die Nordsee ist vorsichtshalber abgelassen, nicht dass wir noch nass werden!
  • Siegesmarsch zur Strandparty mit Reden von selbsternannten Promis, Live-Musik und dem weltweit ersten wattenmeerfreundlichen Feuerwerk! Ach ja Sonnebräu gibt es natürlich auch.

Die Tickets für diese sehr gute Strandparty könnt ihr hier erwerben:

http://schweinhorn.com

Eure Fragen und Wünsche könnt ihr per elektronischer Post stellen:

dpt@partei-friesland.de

Mittwoch, 29. Mai 2019

Größter EU-Wahlverlierer: Die PARTEI

Tankstelle SO36, Kreuzberg, am Sonntagabend

Nach Auszählung von exakt 898.386 Stimmen für Die PARTEI, was bei relativ starker Wahlbeteiligung einem Anteil von 2,4 Prozent entspricht, räumt der Bundesvorstand ein, auch diese Wahl hoch verloren zu haben.
Traditionell wieder mit dem besten Ergebnis seit Kriegsende: Wir haben das Wahlergebnis von 2014 vervierfachen können, sind in einigen Hamburger Wahlbezirken drittstärkste Partei, liegen in Berlin mit 4,9 Prozent vor der Spaßpartei FDP und bei Erstwählern deutschlandweit vor der SPD, lel! Im nächsten EU-Parlament wird Die PARTEI mit zwei Mandaten vertreten sein, Nico Semsrott geht mit nach Brüssel. Entsprechend gedämpft war die Stimmung am Wahlabend im SO36 in Berlin.

Für alle, die gefragt haben, ob Nico Semsrott auch im EU-Parlament mit diesem Hoodie sitzen wird…

Außerdem haben PARTEI-Kandidaten am Sonntag eine zweistellige Zahl von Mandaten bei Kommunalwahlen erlangt, und Max Aschenbach wird wahrscheinlich Mehrheitsbeschaffer und Zünglein an der Waage im Dresdner Stadtrat, Smiley! Eine komplette Liste wird Ende der Woche veröffentlicht.
Der Bundesvorstand bedankt sich übertrieben herzlich bei allen Wahlkämpfern, Kandidaten, Mitläufern, Plakataufhängern (und -abnehmern), Ideengebern, PARTEI-Bots, bei SPD & CDU, Thomas Bellut, Sea-Watch, dem PARTEI-Orchester, queer.de, über 38.000 PARTEI-Mitgliedern, über 898.385 Wählern, bei der jetzt schon legendären Wahlkampftour II (und den jeweils über 400 Statisten bei Wahlkampfveranstaltungen in Bielefeld und Halle), bei Bremern, Dortmundern und Sachsen, Bayern, Berlinern und allen anderen LVs in irgendwelchen Bundesländern, die uns gerade nicht einfallen: Dankedanke! Leck‘ mich am Arsch, 2,4 Prozent…

Montag, 13. Mai 2019

AfD-Blocker

AfD? Nie gehört!

Ja, richtig gehört: Ein Leben ohne AfD ist möglich! Als techgetriebene Turbo-Partei von übermorgen bringen wir, worauf Millionen sehnsüchtig warten: Den innovativen AfD-Blocker für Browser, Zeitschriften, Magazin und Europa-Stimmzettel. Jetzt downloaden bzw. bestellen und die AfD hat Sendepause.


Jetzt analoges Blocker-Set bestellen (ausverkauft)

Jetzt digitales Plug-In für Chrome downloaden

Jetzt digitales Plug-In für Firefox downloaden

Jetzt digitales Plug-In auf Github weiterentwickeln

AfD Blocker Set
AfD Blocker Set