Neuigkeiten

Freitag, 26. August 2005

Das sagen die Wähler

Hier nur einige Zuschriften, die die PARTEI-Führung seit gestern Abend kurz vor den Tagesthemen erreicht haben:

Hallo
bin echt begeistert von Die Partei. Endlich habe ich eine Partei gefunden die meine Interessen vertritt.
MfG
Chriz

Hallo Genossen,
gestern nach den Tagesthemen bin ich fast vom Sofa gefallen. So blitzartig traf mich die Erkenntniss, dass ihr Deutschlands letzte Rettungs eid. Ihr seid genial! Ich MUSS diesen Spot haben! Kann ich ihn downloaden?
Es lebe die Teilung
Abu
Vielen Dank für dieses von Genialität sprühende Meisterwerk.
Viele Grüße aus Dresden
Jan

Gerade geshen, einfach klasse!
Thomas
Casatenovo – Italien
Hallo Partei !
Der Wahlspot von Ihnen, der heute in der ARD lief, ist bei mir wie eine Bombe eingeschlagen !
Endlich mal was wahltaugliches auf der Liste. Wunderbar !
Werde sofort die Mitgliedschaft beantragen , und unter Aufwendung aller Kräfte , als treuer Parteisoldat den Einzug ins Parlament tatkräftig unterstützen
Euer Oli

Zu dem Wahlspot kann man der Partei nur gratulieren! Endlich einmal seriöse Wahlwerbung.Herrliches timing, nach dem Spot wirkten die Auslasungen des Verfassungsgerichts in den Tagesthemen verdientermassen noch unseriöser als sie es ohnehin gewesen wären.
Uwe