Neuigkeiten

Freitag, 13. Februar 2009

PARTEI in Stuttgart auf dem Vormarsch

Die Staatsgewalt in Baden-Württemberg fürchtet Die PARTEI, oder vielleicht fürchten auch nur die Ordnungshüter in Stuttgart den Plan des Landesverbandes, auf dem Gebiet der jetzigen Landeshauptstadt zum Zwecke der umweltfreundlichen Energiegewinnung einen Stausee zu errichten.

Partei-S-1501-500.jpg

Wie auch immer, dem Fackelzug der PARTEI Stuttgart unter dem Motto „Eine Fackel am Ende des Tunnels“ wurden von der Polizei verschiedene Steine in den Weg gelegt, unter anderem wurde der Einsatz der umfangreichen Beschallungsanlage (im Bild 2.v.l.) untersagt.
Dies hinderte die zahlreichen PARTEIfreunde jedoch nicht daran, nach der Ansprache ihres Finanzreferenten „Die PARTEI bringt Licht ins Finanzkrisendunkel“ einen Demonstrationszug ins Forum 3 zu bilden und dort in einem überfüllten, konspirativen Nebenraum einen neuen OV-Vorstand sowie Wahlkreiskandidaten zu wählen.

Nächstes Treffen des OV Stuttgart ist am Do. 5. März um 20 Uhr im Forum 3 (Gymnasiumstr. 21, Stuttgart).