Neuigkeiten

Donnerstag, 23. September 2004

Schöne Ergebnisse der Plakat-Aktion (1)

freiheit-braucht-sicherheit.gif Die PARTEI-Plakataktion hat bereits einige schöne Entwürfe hervorgebracht, die hier in den nächsten Tagen auch gezeigt werden sollen. Das heutige Plakat stammt von Thomas Henlich aus Dresden (!), und er schreibt: „Als Text wollte ich etwas zum Thema ‚Sicherheit‘ (dafür steht die Mauer ja bzw. wird sie wieder). Ein Monopol auf Sicherheit und Sprüche dazu hat bekanntlich die CDU. Also habe ich bei Google zum Thema „cdu sicherheit“ recherchiert. Schnell noch eine Schrift ausgesucht (Impact die Original-PARTEI-Schrift heißt übrigens Folio BT – die Red.), da war das Plakat fast schon fertig. Jetzt noch schnell das PARTEI-Logo druntergeklatscht – fertig.“
Wer noch an der Aktion „Photoshop Your PARTEI-Plakat“ teilnehmen will (erster Preis: ein Paket mit PARTEI-Devotionalien), schickt seinen Entwurf (max 400 x 400 Pixel, nicht größer als 40 kb!) an info@die-partei.de. Einsendeschluß ist der 4. Oktober.