Neuigkeiten

Freitag, 24. September 2004

Die PARTEI informiert

In einem Interview erklärte der Bundesvorsitzende, Martin Sonneborn, heute gegenüber der Redaktion des Mitgliedermagazins der Jungen Liberalen folgendes:
JuLis: Im Falle einer Regierungsbeteiligung, wer wäre Ihr Wunsch-Koalitionspartner und was wären ihre ersten drei Maßnahmen?
Sonneborn: Unsere Wunschpartner wären NPD und DVU. Vor allem deshalb, weil diese Parteien sich in unserem demokratischen System in öffentlich-rechtlichen Medien offenbar nicht äußern dürfen: Da bliebe mehr Medieninteresse für Die PARTEI. Die erste Maßnahme wäre eine allgemeine Entnazifizierung der Zone – da ist nach 1945 viel versäumt worden, wie man jetzt sieht – und der Regierungskoalition. Mit dem Erfolg, daß wir danach alleine regieren könnten. Anschließend werden sofort die HARTZ-Gesetze rückgängig gemacht und die Spitzensteuersätze angehoben.“