Neuigkeiten

Donnerstag, 17. März 2005

Unterstützt und unterschreibt!

Noch immer fehlen ein paar wenige Unterschriften zu Unterstützung der PARTEI in NRW! Zwar sind mittlerweile sogar Unterstützungsformulare aus dem Saarland eingangen (vielen Dank für die gute Arbeit!!) – aber leider gelten die in Nordrhein-Westfalen nur begrenzt bzw. überhaupt nicht.
Bitte schicken Sie so viele ausgedruckte und unterschriebene Formulare (Abbildung siehe unten) als möglich an den Justitiar der PARTEI (Adresse siehe unten).
Es gelten allerdings nur in NRW eingeholte Unterschriften von gemeldeten NRWlern.
Die PARTEI-Führung wird zum Straßenwahlkampf am 2. April in Krefeld sein und die Unterschriften persönlich zum Amt bringen – alle Krefelder PARTEI-Mitglieder sind aufgefordert, zu erscheinen! Damit der heiße Wahlkampf in NRW endlich beginnen kann!!