Neuigkeiten

Dienstag, 19. April 2005

Ergebnisse des PARTEI-Tags in Berlin

Der PARTEI-Justitiar Tim C. Werner teilt mit:
Nach der jetzt schon historischen Demonstration „Marsch gegen das Brandenburger Tor – Wider die Einheitsheuchelei“ in Berlin am 16. April 2005 war auch der darauffolgende erste Bundesparteitag der PARTEI in Berlin-Kreuzberg ein voller Erfolg.
Nach ordnungsgemäßer Einladung versammelten sich 62 stimmberechtigte Mitglieder und rund 150 nicht stimmberechtigte Gäste auf dem Parteitagsgelände in der Bergmannstraße. Das Programm des Bundesverbandes vom 31. Juli 2004 und die Satzung des Bundesverbandes vom 9. November 2004 wurden jeweils einstimmig beschlossen.
Mit einer Zustimmung von 87 Prozent wurde der amtierende Vorstand bestätigt und somit wiedergewählt (Ja: 54 Stimmen, Nein: 3 Stimmen, Enthaltungen: 0, Ungültig: 5).