Neuigkeiten

Freitag, 20. Mai 2005

Rürup & Tietze: „Die Menschen in NRW wollen den Wechsel!“

tv-nrw_20[1].5.05.JPG Mit heftigen Attacken auf den politischen Gegner (SPD, CDU, FDP, Grüne) bekräftigten die Spitzenkandidaten der PARTEI in der Sendung „Guten Morgen NRW“ bei tv.nrw ihren entschiedenen Willen, ab Montag das Land zu regieren. Keine der abgewrackten Altparteien sei in der Lage, Nordrhein-Westfalen aus Filz, Sumpf und Depression zu führen. Gut angelegt sei die Wählerstimme am Sonntag einzig bei der PARTEI.
Unter dem Motto „Frauen sind unverzichtbar!“ stellten die beiden Spitzenpolitiker außerdem eine stärkere Feminisierung der PARTEI-Politik in den kommenden Monaten in Aussicht. Als erfreulichen Schritt in diese Richtung bewerteten Rürup und Tietze die Tatsache, daß ihnen in der Maske von tv.nrw erstmals auch Lippenstift aufgetragen worden war.