Neuigkeiten

Dienstag, 7. Juni 2005

Die PARTEI in den Medien

logo_standard.gif Heute: Der österreichische Standard über „Personalisierten Wahlkampf auf unterstem Niveau“:
„derStandard.at: Wer wird Kanzlerkandidat der PARTEI?
Sonneborn: Wir sind da noch in der Diskussion; es wird wohl darauf hinauslaufen, daß wir ein paar schöne TITANIC-Leserinnen casten. Dann können wir mit dem Slogan werben: ‚Frau – ja, aber schöner!‘
derStandard.at: Wie hoch sind die Ziele der PARTEI für die Bundestagswahl gesteckt? Welche Probleme bringt die vorgezogene Wahl für die noch junge PARTEI?
Sonneborn: Das wird in der Kürze der Zeit ein enormer Kraftakt. Aber wir bekommen täglich Anfragen aus allen Bundesländern, wie man uns unterstützen kann. Ich denke, 5 Prozent sind eine realistische Größe, wenn wir landesweit antreten.“