Neuigkeiten

Montag, 18. Juli 2005

Landesverband Hamburg

Markus Klimke schreibt in seiner Rundmail von heute:
Liebe Genossen, liebe PARTEI-Freunde,
es ist soweit, der Landesverband Hamburg soll offiziell verabschiedet werden. Dazu möchte ich jeden hier Angeschriebenen bitten, sich am Wochenende zu einem Gründungsparteitag einzufinden. Einen genauen Tag und Ort können wir vereinbaren, das Wochenende ist aus Zeitgründen allerdings nahezu zwingend. An diesem Abend geschieht folgendes:
1.) Wahl des Vorstandes des Landesverbandes Hamburg
2.) Wahl der Landesliste des Landesverbandes Hamburg
3.) Ausfüllen der nötigen Unterlagen für den Landeswahlleiter.
Zu Punkt 2.) gilt zu erwähnen, daß sich auf Listenplatz 1 Rocko Schamoni und auf Platz 2 Heinz Strunk befinden.
BITTE schickt eine Bestätigungs-Mail an m.klimke@tu-harburg.de, wir brauchen MINDESTENS sieben Mitglieder mit Personal- und Mitgliedsausweis bewaffnet.
Entscheidend ist noch folgendes: Der Landesverband Hamburg wurde von einer Handvoll guter Leute ins Leben gerufen, zu denen ich nicht gehöre. Da ich aber so gut es geht die Organisation eines offiziellen Landesverbandes in die Hand genommen habe, sollten gerade diese LEUTE sich bitte melden – (ich weiß, Ihr habt viel zu tun, aber laßt uns BITTE nicht hängen).
Ich kann nicht eindringlich genug betonen, welche Brisanz und wie wichtig dieses Unterfangen nicht nur für die Bundespolitik unserer PARTEI, sondern insbesondere für Hamburg und die Bundesrepublik ist. Deshalb bitte ich Euch eindringlich, diese unsere Chance zu nutzen und zu unterstützen.
Meldet EUCH! ZAHLREICH!“