Donnerstag, 11. August 2005

Pressemitteilung der PARTEI Krefeld

Der Wahltermin rückt näher, und die CSU rückt zur PARTEI auf. Nachdem Edmund Stoiber, Landesführer der Bayern, die Position der PARTEI übernommen hat, daß die Deutschen von drüben und hüben eben nicht ein gemeinsames Deutschland repräsentieren, sieht sich Die PARTEI Krefeld zu einer Stellungnahme gezwungen:

1. Edmund Stoiber ist nicht Mitglied der PARTEI.

2. Der Wiederaufbau der Mauer und die Errichtung einer SBZ (Sonderbewirtschaftungszone) auf dem Gebiet der ehemaligen DDR ist die zentrale Position der PARTEI.

2. Stoibers Stellungnahme zur Teilung Deutschlands in Frustrierte und Nicht-Frustrierte ist nichts weiter als der untaugliche und überaus perfide Versuch, in fremden Gewässern nach Stimmen zu fischen.

3. Die Gründung des Landesverbandes der PARTEI in Bayern scheint Herrn Stoiber so zu beunruhigen, daß er nun in letzter Sekunde mit solchen äußerungen mögliche PARTEI-Unterstützer aus den eigenen Reihen signalisieren will, die CSU decke bereits das PARTEI-Programm ab.

4. Auch in Bayern wird Die PARTEI auf dem Wahlzettel stehen. Da mag Herr Stoiber sich winden und wenden wie er mag.

i. A. des Kreisvorstands
Andreas Stolte, Schatzmeister