Neuigkeiten

Dienstag, 30. August 2005

Das sagen die Wähler

Nach dem gestrigen Spot im ZDF erreichte Die PARTEI eine wahre Flut von Emails und Faxen. Hier eine kleine Auswahl aus den Zuschriften.

Ein herzliches Hallo!
Habe gestern Euren Werbespot gesehen und bin nach dem ersten ungläubigen Staunen vor Lachen fast von der Couch gefallen! Wow – das sowas überhaupt möglich ist!! Ich glaube, daß ich jetzt KEINEN Wahlwerbespot mehr mit dem nötigen Ernst ansehen kann. Toll.
Michael

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Wahlpropangandist am 29.08.05 im Fernsehen sollte sich mal schlau machen. Er zitierte den Bundespräsidenten Herbert Köhler. Weiß er denn nicht, dass der Bundespräsident Horst Köhler heißt. Schöne Blamage. Und sowas soll man wählen ? Schöne Grüße
Erhard
Ich muss sagen: Genial, euer Wahlspot! Auf professionellste Weise amateurhaft gestaltet, ich bin sprachlos. Ich habe dem Wahlspot schon seit Tagen entgegengefiebert und extra für den Spot habe ich bei mir zu Hause veranlasst, das Ende des heute-journals im ZDF anzuschauen und gegen 22:05 die komplette Familie zusammengetrommelt. Es hat sich gelohnt.
Iwan

Sorry, aber ich fand den Spot deprimierend.War gespannt, mehr über Ihre Partei zu erfahren, aber was da ablief, hat mich nicht begeistert.War das Absicht?? Wenn nein: Habt Ihr nicht wenigstens mal vorher geprobt? Die Rede hätte doch jeder X-Beliebige besser machen können, nicht inhaltlich, aber in der Form. Und dann fiel auch noch die Fahne mitten im Spot runter.Vielleicht war auch das Absicht? Peinlich.
MFG M.Müller
Ihr betreibt schundluder! und das ist gut so.
;) Grüsse
Uwe