Neuigkeiten

Donnerstag, 1. September 2005

Hintner: Einfach „Die PARTEI“ auf den Wahlzettel schreiben!

Tom02.jpg Der Generalsekretär der PARTEI Tom Hintner hat extra seinen Urlaub auf Hawaii unterbrochen, um sich an alle zu wenden, die verzweifelt versuchen herauszufinden, wie sie Die PARTEI wählen können. Denn viele Bürger stellen gerade entsetzt fest: Die PARTEI steht gar nicht überall in den Briefwahlunterlagen! „Da ist ein Fehler in der Druckerei passiert“, erklärte Hintner heute morgen mit einer Pina Colada in der Hängematte liegend, „die haben vergessen, Die PARTEI auf den Wahlzettel zu schreiben. Das kann doch mal passieren. So etwas ist mir auch schon passiert. Neulich zum Beispiel wollte ich meine Frau und die Kinder fotografieren, und nachdem ich schon fünfzig Fotos gemacht hatte, merke ich: Das ist gar nicht meine Frau! Und es war auch keine Kamera, die ich in der Hand hatte! Sondern etwas ganz anderes! Das war nämlich so…“
Stunden später erklärte Hintner, die Wähler sollten einfach „Die PARTEI“ auf ihren Wahlzettel schreiben, das gelte dann schon. Dann zog er sich für einen Mittagsschlaf in sein Strandhaus zurück.