Neuigkeiten

Freitag, 2. September 2005

So wählt man Die PARTEI: Wahlpatenschaften gesucht!

Gestern wiesen wir an dieser Stelle darauf hin, wie man Die PARTEI wählen kann, auch wenn sie nicht auf dem Wahlzettel steht (Hintner: „Einfach draufschreiben!“). So geht’s natürlich auch:
„Ich hatte das Problem schon vorher gelöst. Ein Tauschpartner aus einer verkommenen norddeutschen Großstadt wählt für mich Die PARTEI. Dafür wähle ich für ihn ******* **/*** ****** (aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht)“ schreibt uns E. Horst aus München – und wir danken ihm sehr herzlich für diese hervorragende Idee und fordern die Wähler im Lande auf: Geht Wahlpatenschaften ein! Bittet jemanden in Berlin oder Hamburg (und jeder kennt jemanden in Berlin oder Hamburg!), Die PARTEI zu wählen – und wählt dafür zuhause die Partei seiner Wahl. Auf daß Die PARTEI mit mindestens einem Direktkandidaten in den Bundestag einzieht!