Neuigkeiten

Freitag, 9. März 2007

Die PARTEI Krefeld informiert

Hallo liebe Parteifreunde,

in einer einzigartigen Aquise-Aktion ist es uns gelungen, Bestandteil eines Netzwerkes zu werden mit 161.563.781 Usern, Stand 09.03. 13.42h ständig steigend.
Ferner ist es uns gelungen, internationale Grössen wie George Clooney, Robbie Williams, Sarah Young, Katja Kassin, Nina Hagen, die Toten Hosen und und und… als Freunde der PARTEI Krefeld zu gewinnen.
Besonders stolz sind wir auch über die Freundschaft mit Franz Beckenbauer.
Anfragen an Jesus, Bratt Pitt und diverse andere Stars laufen zur Zeit noch.
Lokal konnten wir durch e-mails bisher 15 Krefelder als Freunde addieren.(Seite ist erst drei Tage online)
Diesen auch internationalen Durchbruch wollten und konnten wir euch nicht vorenthalten.

http://www.myspace.com/die_partei