Neuigkeiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Fritz Lemke: Amtsantritt in Heubach?

Fritz Lemke, 26 Jahre, arbeitsuchend, steht heute für das Amt des Heubacher Bürgermeisters zur Wahl. Gerade seine Position als Genußmittelexperte im Schwäbisch Gmünder OV der PARTEI kommt ihm in der Dessous- (Triumph) und Bierstadt (Heubacher Bier) Heubach zugute. Doch wie sieht der Wahltag eines Spitzenpolitikers wie Lemke wohl aus? Ganz einfach, so:
00.30 Uhr: Lemke stellt sich den Trinkern bei der Aktion „Trinker fragen
– Politiker antworten“ in Heubach
04.00 Uhr: Lemke  fällt betrunken mit Triumphunterwäsche ins Bett
12.00 Uhr: Der Kandidat erwacht ohne Kopfweh und mit immer noch perfekt sitzendem
Feinrippunterhemd (EUR 19,-)
14.00 Uhr: Der angehende Bürgermeister steht auf und macht sich ein zünftiges Frühstück
16.00 Uhr: Der Heubacher Bürgermeister a.D. ruft an, klagt über Kopfschmerzen und Erbrechen und teilt mit, daß das Bier in Stuttgart nicht schmecke
16.30 Uhr: Bevor es los geht noch mal schnell ein Heubacher und ab in den grauen C&A-Anzug für 49 Euro. Wieso gibt es eigentlich noch keinen C&A in Heubach? Lemke nimmt sich vor, das zu ändern!
17.15 Uhr: Ankunft im Rathaus Heubach, weitere schmierige Kandidaten warten bereits
17.45 Uhr: Kurzansprache Lemke: „Herrlicher Bierdurst!“
18.00 Uhr: Fritz Lemkes Idee, Bürgermeisterwahlen zu veranstalten, erweist sich als voller Erfolg, viele machen mit, die Stimmung ist super! Zitat Lemke: „Das machmer nochmal!“
18.05 Uhr: Jetzt schnell weg, bevor die Ergebnisse zum Amtsantritt verpflichten – immerhin hat Die PARTEI BW extra ein K.I.Z.-Konzert in Stuttgart organisiert…