Neuigkeiten

Montag, 5. November 2012

Speyer erwacht…

Der Kreisverband Speyer veranstaltet am Samstag, den 10.11., auf Grundlage von § 14 des Versammlungsgesetzes eine Demonstration gegen das Demonstrationsrecht gemäß § 14 des Versammlungsgesetzes. PARTEI-Freunde und interessierte Bürger sind herzlich eingeladen; bitte die obligatorischen Fackeln und Mistgabeln nicht vergessen! Treffpunkt 15 Uhr, Hauptstraße.  Näheres hier. Und hier (Facebook).
Geplante Demonstrationsschilder: „Demonstrationen verbieten!“, „Freie Meinungsäußerung ist KRANK!“, „Gott hasst Demonstrationen!“, „Hier könnte Ihre Werbung stehen!“, „Ich bin so wütend, ich habe sogar ein SCHILD dabei!“, „Demokratie heißt MAUL HALTEN!“, „Heute Demonstrationen – und morgen? Freie Wahlen oder was?!“, „Stuttgart 21 – never forgotten!“ und natürlich „Demos? Ich will lieber die VOLLVERSION!“