Neuigkeiten

Donnerstag, 9. Mai 2019

Zweiter Wahlwerbespot

Wenn andere Parteien nur noch Satire betreiben, müssen wir wohl einspringen den wichtigen Themen Aufmerksamkeit geben. Deshalb haben wir Sea-Watch gebeten, einen Wahlwerbespot für uns zu machen.

Unterstützt Sea-Watch: www.holdyourbreath.de

Die Presse berichtet:

spiegel.de: „Da gibt es keinen satirischen Punkt“ (Video)

ze.tt: Europawahl: Das ist der einzige Wahlwerbespot, der wirklich zählt

faz.net: ZDF streitet mit Satirepartei über Ausstrahlung von Video

sueddeutsche.de:Wahlwerbespot von „Die Partei“ nun doch im ZDF

tagesspiegel.de:Gar nicht komisch – die „Partei“ wirbt für Europa

watson.de:ZDF weigerte sich, ihren Wahlspot auszustrahlen – „Die Partei“ hat uns nun verraten, warum

focus.de: ZDF wollte Wahlwerbe-Spot von Satire-Partei nicht zeigen – jetzt gibt Sender nach

welt.de: Diese Bilder zeigt der zunächst abgelehnte Werbespot der „Partei“

fr.de: Die Partei: ZDF wollte Wahlwerbespot nicht senden – und gibt jetzt doch nach

taz.de: ZDF zeigt ertrinkendes Kind nun doch

deutschlandfunk.de: ZDF strahlt Spot von „Die Partei“ nicht aus

dwdl.de: ZDF lehnt Ausstrahlung des Sea-Watch Spots der PARTEI ab

merkur.de: Die Partei: ZDF wollte Wahlwerbespot nicht senden – und gibt jetzt doch nach

stern.de: Warum das ZDF einen Wahlspot von „Die Partei“ ablehnte – und nun eine andere Version sendet

meedia.de: Streit um Europa-Wahlwerbespot der Satire-Partei Die Partei: ZDF zeigt modifizierten Spot zur Seenotrettung

weser-kurier.de: ZDF lehnt Spot von „Die Partei“ ab

ruhrbarone.de: „Sterben im Mittelmeer“ thematisch unerwünscht: PR-Profis des ZDF pushen DIE PARTEI

wuv.de: Das ist der drastische „Die Partei“-Spot

tvspielfilm.de: Europawahl: ZDF zeigt TV-Spot der PARTEI nicht