Neuigkeiten

Montag, 30. Oktober 2023

Hurra! Endlich wieder unterschreiben!

+++ Gute Neuigkeiten: Wir sind durch! +++ 100.000.000.000 Unterschriften (geschätzt) haben uns erreicht! +++ Der Wahlzulassung steht nun nichts mehr im Weg! +++ DANKE!

Für die nächste Wahl zum Europäischen Parlament sucht die PARTEI die schönste Unterschrift Deutschlands.

Und so einfach geht’s: Datei herunterladen, ausfüllen, ausdrucken (erste Seite genügt, der Datenschutzhinweis auf der zweiten Seite darf aber gern gelesen werden), händisch und persönlich unterschreiben und per Post an Die PARTEI, Kopischstr. 10 in 10965 Berlin schicken. Premiumdemokratinnen und -demokraten dürfen sich ihr Wahlrecht auf dem heimischen Amt bestätigen lassen, bevor sie die Unterstützungsunterschrift an uns schicken, in den restlichen Fällen übernimmt diesen Service die PARTEI.

Weitere Infos unter die-partei.de/europawahl-2024.