Neuigkeiten

Montag, 23. August 2004

Die PARTEI und ihre Mitglieder

PARTEIausweis.jpg Ralf Wolfstädter bringt den Vorschlag ein, einen „Steinmarsch“ zu starten, ähnlich dem Salzmarsch in Indien:
„Dabei könnte jeweils eine Gruppe vom Osten und vom Westen Richtung ehemalige Grenze marschieren. Die Guppe „West“ startet in Bonn und bricht dort aus dem früheren Parlamentsgebäude einen Stein, um ihn an die Grenze zu bringen. Das Team „Ost“ startet in Ost-Berlin mit einem Stein aus dem ehemaligen Palast der Republik. „West“ findet sich in Göttingen ein, „Ost“ in Nordhausen. Beide starten dann von dort aus den letzten Weg Richtung ehemalige Grenze und legen dort gemeinsam ihre Steine ab.“
Eine schöne Idee! Der PARTEIvorstand wird sie wohlwollend prüfen. Bis es so weit ist, gilt weiter die Parole: Eintreten! Und zwar nicht nur wegen der todschicken PARTEIausweise (siehe Abbildung).