Neuigkeiten

Freitag, 8. Oktober 2004

Die PARTEI in den Medien (II)

Auch Manuel Brandlhuber hat es geschafft, mit der PARTEI in der Zeitung zu erscheinen. In seinem Fall ist das die Landshuter Zeitung, die heute unter der überschrift „Mauerbau als wichtigstes Ziel“ schreibt: „Vor einigen Monaten wurde Die PARTEI von Martin Sonneborn ins Leben gerufen. Einige Schüler des Montgelas-Gymnasiums Vilsbiburg haben nun den Kreisverband Landshut gegründet. Zum Vorsitzenden wurde Manuel Brandlhuber gewählt. Der 18jährigeläßt über die Ziele der PARTEI keinen Zweifel aufkommen: ‚Wir sehen uns als Alternative zu allen anderen etablierten Parteien. Wir werden bei den kommenden Wahlen antreten und möglichst viele Protestwählerstimmen auf uns vereinen.'“ Den ganzen Zeitungsausschnitt als .jpg (208 KB) gibt es hier.
Mit den beiden Veröffentlichungen von heute ist der neue Wettbewerb „Bring Die PARTEI in die Medien“ höchst erfolgreich angelaufen. Wer teilnehmen möchte, hat bis zum 1. November Zeit, per Leserbrief, Interview, PR-Aktion oder sonstwie in Zeitung, Radio, Fernsehen aufzutauchen und damit ein Paket PARTEI-Devotionalien zu gewinnen.