Neuigkeiten

Montag, 12. September 2005

PRESSEERKLÄRUNG

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten drei Wahlwerbespots, in denen Schleichwerbung für Hapag Lloyd Express (HLX), einen großen deutschen Billig-Flieger, betrieben wurde, kündigt Die PARTEI nun einen neuen Höhepunkt der Kampagne an: Am Mittwoch, den 14.9. wird das ZDF gegen 17.55 Uhr einen Spot ausstrahlen, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt; selbst die Schleichwerbung im eigenen Programm.
„Das hat mit Politik, wie Gerhard Schröder, Frau Merkel und ich sie verstehen, nun wirklich nichts mehr zu tun. Ich bin fassungslos und entsetzt in Anbetracht einer rechtlichen Situation, die das ZDF zwingt, unseren Wahlwerbespot auszustrahlen!“ erklärte Martin Sonneborn, Chefredakteur von TITANIC und Bundesvorsitzender von Die PARTEI, heute an Bord eines HLX-Flugzeuges zwischen Köln und Berlin (19,99 Euro, oneway).
Mehr…