Neuigkeiten

Sonntag, 24. Dezember 2006

Weihnachten

Der Vorstand der PARTEI wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Trittbrettfahrern, Sponsoren, Mitläufern und Schläfern schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2007.
Bei aller verständlichen inneren Einkehr dürfen wir jedoch nicht unser Ziel aus den Augen lassen, den Sturz des Merkel-Regimes.
Bundesvorsitzender Martin Sonneborn: „Sobald das Merkel Schwächen zeigt, sind wir da. Unser Hauptaugenmerk auf dem Weg zur Macht in diesem Land gilt der Hamburg-Wahl 2008. Mit einem kleineren Umsturz ist allerdings schon im Frühjahr 2007 zu rechnen. Mehr möchte und darf ich an dieser Stelle noch nicht sagen“.

Mit einem Zitat des NRW-Landesfürsten Mark-Stefan Tietze möchten wir nun das politische Jahr 2006 beenden:

„Früh krümmt sich, wer in hohem Bogen reihern will“.
(Guillermo Cabrero Infante)