Neuigkeiten

Mittwoch, 15. Juli 2009

Studierendenparlament Düsseldorf in der Hand der PARTEI

Gerrit Schneider schreibt uns:
„Ab heute bin ich gewählter Präsident des Studierendenparlamentes der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Die konstituierende Sitzung dauerte sieben Stunden, in denen ich mich durch Feuertaufe in der Sitzungsleitung beweisen konnte. Ich erschien selbstverständlich in PARTEI-Uniform, abgesehen davon war ich wahrscheinlich der erste Präsidentschaftskandidat, der sich selbst vorgeschlagen hat („Ich schlage mich vor: Gerrit Schneider!“).
Die Wahl eines Präsidenten aus der PARTEI-Hochschulgruppe hat ein SP-Mitglied der Fachschaftenliste, das neben mir saß, dazu veranlasst, umgehend seinen Rücktritt einzureichen.“

Wir freuen uns über diesen großen Erfolg – möge er vielen ein Vorbild sein!