Neuigkeiten

Dienstag, 7. September 2004

Die PARTEI in der Presse

sponlogo.gif Heute berichtet Spiegel online über Die PARTEI:
„Bei den Landtagswahlen im Mai nächsten Jahres in Nordrhein-Westfalen will Die PARTEI zum ersten Mal antreten – und dann auch gleich Regierungsverantwortung übernehmen. Wie sie das schaffen will? ‚Mit populistischen Parolen‘, sagt der Parteichef ganz unverblümt. Er sieht daran nichts Ehrenrühriges. ‚In der Politik wird heutzutage geäußert, was Stimmen bringt, und das werden wir auch tun. Ich finde es schließlich besser, wenn wir die Stimmen bekommen als irgendwelche Rechtsradikale.‘ Um an die Macht zu kommen, ist dem Spitzenkandidat jeder Koalitionspartner recht. ‚Mir ist egal, wer uns die Mehrheiten verschafft.'“
Die Berichterstattung hat inzwischen die Gesamtzahl der Mitgliedsanträge auf weit über 800 wachsen lassen, wer noch eine dreistellige Mitgliedsnummer haben will, sollte schnell seinen Antrag faxen oder schicken. Bitte KEINE ANTRäGE PER MAIL schicken, die gelten nicht. Und, wegen der vielen Nachfragen noch einmal: Es werden KEINE MITGLIEDSBEITRäGE erhoben!